Montag, 22. Dezember 2014

Montags-Neuigkeiten




Die Soziale Drift

Arm und Reich driftet immer mehr auseinander, der Mittelstand stirbt auf Grund der immensen Belastungen, welche ihm von den Politikdarstellern aufgebürdet werden, aus.
Das bringt uns in der Gegenwart und auch in der Zukunft große Probleme.
Die sozialen Spannungen steigen durch das Abdriften großer Teile der Bevölkerung in Richtung Armut.

Dies bringt leider vermehrte Kriminalität wie Einbrüche und Überfälle mit sich.


So kam es dazu, dass Samstagabend zwei Unbekannte bei einer Innsbrucker Securityfirma einen Bargeldbetrag in Millionenhöhe erbeutet haben. Die Polizei geht von Insidern oder Täter mit Insiderwissen aus, da Täter einen Schlüssel für das Zufahrtstor hatten und die Zahlencodes der Tresore wussten

Millionen Coup: Diebe brachen in Geldtransport-Firma ein



© Polizei                               Die beiden Täter im Tresorraum.
Laut Polizei äußerst professionell geplant: Die beiden maskierten Männer fuhren mit einem Wagen mit zuvor gestohlenen Kennzeichen rückwärts in die Tiefgaragen-Einfahrt, das Zugangstor zum Schleusenraum wurde mit einem Schlüssel geöffnet. Nachdem das Duo mit dem Auto in den Schleusenraum gefahren war, warteten die beiden zunächst, bis sich das Tor wieder vollständig geschlossen hatte. Dann sprangen sie aus dem Wagen und schalteten die Videokameras aus, indem sie Schaum auf die Objektive spritzten, schreibt die Tiroler Tageszeitung.
Anschließend machten sie die Schiebetür zum Tresorraum auf und konnten alle Tresore öffnen, da sie deren Zahlencodes kannten. Das Ganze dauerte laut Polizei 20 Minuten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen